Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will."
"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will." Deine Beine ließen keine andere Wahl. Ich bin sicher dass Sputnik Dich schon erwartet auf der immergrünen Wiese. Nun hast Du keine Schmerzen mehr.
Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen. Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre. Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen. Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache. Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen. Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben. Nimm die Sprache Deines Herzens an, denn Du sprichst sie nicht alleine. Wir sind in Gedanken bei Dir. Du bist nicht allein.
Ihre Zeit war gekommen und sie hat ein tolles Alter erreicht, hat Dich viele Jahre begleitet und Du hast dafür gesorgt, dass sie so lange hier verweilen durfte. Dafür wird sie Dir immer dankbar sein.
Auch von mir eine große Portion Trost und Anteilnahme. Es wird eine Zeit kommen da weißt Du das es richtig war und wirst Dich gern an viele schöne Jahre erinnern können.
Ach jee, ich drück dich. Es ist immer so traurig, wenn man Abschied nehmen muss. Aber Funny hatte ein schönes langes Leben und wurde bei dir auch bestens versorgt und nun ist ihre Zeit gekommen. Und dass Sputnik hinter der Regenbogenbrücke auf sie wartet ist ein kleiner Trost.
Schöne Bilder Eddi, auf dem zweiten Bild sieht Funny aus als würde sie in die Weite schauen. Sputnik hat sie abgeholt, davon bin ich überzeugt. Als Rico starb, hatte ich kurz vor seinem Tod das Gefühl, dass der Nesenmann (sein Lebenskamerad) schon im Raum war um ihm den Weg zu zeigen . Das war für mich ein sehr tröstliches Gefühl, ich wußte ihn von Anfang an in guten Händen auf der "anderen" Seite.