"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will."
Antwort schreiben

Eine Kerze für Pommes

25.10.2021, 07:44

Gestern mussten wir uns von unserem einzigartigen und über alles geliebten Kater Pommes verabschieden… nach 12 gemeinsamen Jahren war für ihn im geschätzten Alter von knapp 15 Jahren, leider die Zeit gekommen.
Ich bin diesem tollen Katzenmann für die gemeinsame Zeit unendlich dankbar und für all das, was er mich gelehrt und dafür, dass er mich so treu begleitet hat, sich gemeinsam mit ihr auf alle sich ändernden Lebenssituationen eingestellt hat.
Wir werden für immer miteinander verbunden sein, trotzdem schmerzt jetzt der Abschied und er fehlt…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Eine Kerze für Pommes

25.10.2021, 08:19

mein Beileid

Komm Gut über die Regenbogenbrücke Pommes!

Re: Eine Kerze für Pommes

25.10.2021, 09:39

Liebe Janka,

es tut mir sehr leid, dass Ihr Pommes gehen lassen musstet. 15 Jahre sind zwar ein wirklich hohes Alter, aber Abschied tut immer weh. Fühlt Euch gedrückt :tröst:

Re: Eine Kerze für Pommes

25.10.2021, 21:10

Das tut mir sehr leid! :tröst:
Ein tolles Foto, das seine Persönlichkeit erahnen lässt. So eine langjährige Bindung und Verbindung ist so wunderbar und hinterlässt eine so große Trauer beim Abschied. Ich wünsche Dir viel tröstende Ablenkung in der nächsten Zeit durch Deine anderen zwei- und vierbeinigen Familienmitglieder, und dass die vielen Erinnerungen bald die Lücke, die Pommes hinterlässt, auffüllen.

Re: Eine Kerze für Pommes

25.10.2021, 22:11

Oh das tut mir sehr leid :cry: , ich drück dich mal ganz fest.

Re: Eine Kerze für Pommes

27.10.2021, 18:38

Vielen Dank ihr Lieben…
Ja es ist hart, aber ich bin glücklicherweise sehr sicher, dass es der richtige Zeitpunkt war und dass es Pommi nun da wo er ist, deutlich besser geht…
Den Rest muss ich nun machen. Loslassen und Verarbeiten… und in schönen Erinnerungen schwelgen!

Re: Eine Kerze für Pommes

29.10.2021, 06:40

Das hast Du so treffend und schön geschrieben, das werde ich mir merken und zu Herzen nehmen.

Re: Eine Kerze für Pommes

30.10.2021, 18:50

Ach je, das tut mir leid das der Kampf um Pommes Gesundheit verloren wurde. Er hatte dir ja schon länger Sorgen bereitet.
Jetzt ist er bei Dir und dort gut aufgehoben. Nur ihr, die ihr nun ohne ihn seid habt Kummer der hoffentlich bald schönen Erinnerungen weichen wird.

Re: Eine Kerze für Pommes

04.11.2021, 18:11

Eingehüllt in warme Sonnenstrahlen
habe ich mich wie ein Schmetterling aufgemacht.
Meine nächste Reise anzutreten
seit vollen Mutes
ich bin nicht verloren
sondern euch nur vorausgegangen.
Wenn ihr mich sucht
sucht in euren Herzen
wenn ihr mich dort findet
bin ich bei euch


Ich drücke dich :tröst:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz