@Eddi: Vielen Dank für den Link. Hab die mal angeschrieben wegen der Größe: Bodenfläche 15x17cm, Höhe 20cm, da kann ich qasi das ganze Pony reinstecken
.
Für die Easyboots hab ich irgendwie keinen Herstellerkontakt finden könneb, werd da mal noch weitersuchen. Hab einen offiziellen Verkaufspartner gefragt und die meinten es gibt für die Kleinen halt nur die "normalen" Easyboots und sonst nix. Hörte sich nicht so an, als wären die zu irgendwas bereit
. Vielleicht sollten wir mal möglichst viele Leute finden, die unabhängig voneinander sich nach den Eaysboot RX in Shettygröße erkundigen... Die gibts ja in Größe 00, aber das ist auch für Breite 9,8-11,0 cm und Länge 10,6-11,7cm...das is einfach zu groß, aber eine Nummer kleiner wäre super, das kann doch nicht so viel komplizierter sein???? Oder es liegt eben doch am Absatzmarkt...
Fällt sonst noch jemandem was ein?
Bei den "normalen" Easyboots fände ich wenn dann noch den Easyboot bare interessant, aber das is man dann mal eben bei 81€ pro Schuh und ohne Versand mit dabei, das sind ganz schön happige Preise...