Naja, ich möchte ihn ja eigentlich auch weiter Barhuf reiten lassen. Ich vermute bloß, wenn wir 2-3 mal die Woche mit ihm ausreiten- und wir haben halt immer wieder Teerstraßen- wird das auf Dauer nix.
Ich vermute mal, er hat mit anderen Hufschuhen eben noch keine Erfahrung. Er hat nur vor den Hufschuhen aus Katalogen (die Billigen) gewarnt.
Ne Freundin von mir hatte für ihren Isi glaube ich auch welche. Ich frage sie mal, welche und vllt kann sie mir notfalls helfen.
Am 04. November kommt der HS wieder. Vielleicht nehme ich mir frei und frage ihn nochmal. Wenn ich die Dinger günstiger bekomme und er sie einfach anpasst...kostet es dann ja weniger...bzw ich kann sie ja vorher schon auf probieren und er kontrolliert einfach nur noch...
Da ich mich mit sowas gar nicht auskenne, wäre mir das schon lieber...
Ich messe die Hufbreite? Samu hat eher runde Hufe; wäre das für die Dallmer gut?
Eddi, was würdest du denn noch haben wollen? Ich mein, zum testen müssen es ja keine Neuen sein! Wenn mein kleines Trampeltier damit nicht klar kommt, habe ich wenigstens nicht das Geld zum Fenster rausgeworfen. Denn wenn, dann muss ich das selber bezahlen. Und mein Geldbeutel...uff...gähnende Leere. 180,-€ sind da nicht drin.