Hallo zusammen,
ich wollte mal kurz berichten wie so läuft. Er ist zum Glück deutlich auf dem Weg der Besserung, d.h. er läuft soweit lahmfrei und nur wenn er ne engere Wendung auf härterem Boden macht sieht man, dass er noch vorsichtig ist. Da er aber auch freiwillig (!) schon ein bisschen über den Platz trabt, scheinen die Schmerzen wirklich deutlich besser zu sein. Pulsation ist auch deutlich weniger bis gar nicht mehr fühlbar geworden, nur der rechte Vorderhuf ist abends noch etwas warm. Hufverband hat leider nicht gehalten und einen neuen Hufpfleger hab ich auch noch nicht, die meisten haben keine Zeit bzw. nehmen keinen neuen Kunden und gestern abend hat mich einer versetzt... @Doro: habe deine PN bekommen und da mal angefragt. Ach ja, gekühlt werden die Hufe jeden morgen und dazu gibt es nur noch Heu (24h zur freien Verfügung) und Mineralfutter. Am Sonntag war noch unsere THP da , hat akupunktiert, Globuli gegeben und am Samstag kommt sie wieder. Hab das Gefühl, dass wor momentan auf dem richtigen Weg