Gedankenaustausch und Tipps zum Sommerekzem!
Antwort schreiben

Re: Ekzemerdecke für Kaltblut

24.01.2012, 19:55

So, habe jetzt mal eine Decke von Loesdau und zwei von Kraemer bestellt. Es bleibt spannend :wink:

Schönen Abend,
Anja

Re: Ekzemerdecke für Kaltblut

25.01.2012, 09:21

:daum:

Re: Ekzemerdecke für Kaltblut

27.01.2012, 19:02

Die Ekzemer-Decke Basic von Horsefriends, die ich bei Loesdau bestellt hatte (die Einzige 165er, die es dort gab), war schonmal nix. Ich habe sie ausgepackt, das Halsteil gemessen und alles wieder fein eingetütet, ohne das mein Pferd sie zu Gesicht bekommen hat - viiiel zu eng!

Nun warte ich noch auf die beiden Decken von Krämer. Die Bucas ist da übrigens auch bei, bin gespannt.

@ Sandra: Danke für's Daumendrücken :)

Viele Grüße,
Anja

Re: Ekzemerdecke für Kaltblut

27.01.2012, 19:30

Ja - das kenn ich leider auch. Es ist schwer eine gute passende Decke zu finden.... :wink:

Re: Ekzemerdecke für Kaltblut

28.01.2012, 18:12

Jippie, wer hätte das gedacht :2daumenhoch: Die Bucas passt tatsächlich am Hals und sitzt dabei sogar noch locker und bequem - ich freu mich :) Danke für den Tipp!!! Warum der eine Händler gleich abgewinkt hatte, ist mir allerdings ein Rätsel :roll:

Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken über eine Brusterweiterung machen, denn da sitzt es leicht eng, aber das dürfte zu lösen sein. Ich habe schonmal geschaut, aber leider habe ich bislang nur welche mit zwei 'Schnallen' gefunden, aber vielleicht kann man da was umbasteln :kinn:

Auf jeden Fall nochmal vielen Dank!

Erleichterte Grüße,
Anja

Re: Ekzemerdecke für Kaltblut

28.01.2012, 19:47

Oh wie schön... das freut mich :wink:

Brusterweiterung? Guckst Du hier :wink:
Ich hab in den Shop einfach angerufen und gefragt, ob ich die Erweiterung auch irgendwie bekommen kann ohne auf den Mindestbestellwert zu kommen. Die waren sehr nett und haben mir dann ganz unkompliziert die Erweiterung im Briefumschlag geschickt. Und es waren sogar zwei Erweiterungen.

Hab mir ein Stück Klettverschluss auf die erweiterung "gebastelt" (genäht). Dann verrutscht auch nix und das sitzt ordentlich.

Grüße

Sandra

Re: Ekzemerdecke für Kaltblut

28.01.2012, 20:02

Das ist ja SUPER :daumenhoch: Genau sowas habe ich gesucht! Dankeschön! Da rufe ich nächste Woche gleich mal an :grin:

LG Anja

Re: Ekzemerdecke für Kaltblut

28.01.2012, 20:09

Viel Glück :mrgreen:

Re: Ekzemerdecke für Kaltblut

28.01.2012, 20:29

Dankeschön :)

Schönes Wochenende noch!

Re: Ekzemerdecke für Kaltblut

04.02.2012, 20:46

Habe heute die Brusterweiterung für meine Decke bekommen :grin: Ich hatte allerdings noch das spezielle Deckenwaschmittel und eine Reinigungsbürste für den Klettverschluss mitbestellt und bin so auf die Mindestbestellsumme gekommen. Angerufen hatte ich nicht mehr, hatte nur eine E-Mailanfrage geschickt, darauf aber keine Antwort bekommen. Egal, so ging es ja auch :wink:

Nun fehlt nur noch ein wenig Klett und dann kann der Sommer kommen :2daumenhoch:

Viele Grüße,
Anja

Re: Ekzemerdecke für Kaltblut

04.02.2012, 21:35

Wünsche uns (uneingennützig - nech :wink: ) einen ruhigen und möglichst Kriebelmücken freien Sommer.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz