Jaaaaaaa, Ihr habt richtig gesehen.
Es geht demkleinen Mann Huftechnisch wieder soooooogut das er letzten Samstag ohne probleme Denise beim Führzügelringreiten im Schritt in der Halle auf weichem Boden tragen konnte. und er hatte soooooo einen Spaß daran, Wahnsinn.
Vorhjer haben wir das natürlich,mit Argusaugen auf ihn achtend, erstmal beim Training ausprobiert. Aber es gab keinerlei Probleme, im Gegenteil. Er wollte ständig antraben.
Auch einen kleinen Ausritt im Schnee, so ca. ne halbe Stunde, haben wir schon gemacht. denise auf ihm drauf und ich hatte die beiden als Handpferd dabei.
Hier ein Bild davon
Auch das hat er ohne Probleme mitgemacht.
Er ist das blühende leben, und scheint mit der Aufgabe total zufrieden zu sein, wie man auf diesem Bild, nach dem Ritt sehene kann.
Ich finde er sieht super zufrieden aus, was mir eine Bekannte in einem Gespräch mit ihm, auch bestätigt hat.
Ich bin soooooo happy, das glaubt Ihr nicht.
Seitdem die beiden hier sind nimmt Sunny auch nach und nach gut ab. Meine bewährte Fütterung von früher bewährt sich auch jetzt noch.
Ich find das einfach nur klasse,und uns gehts richtig gut.
Fütterung derzeit:
3 mal täglich Heu aus engmaschigen Heunetzen, für beide zusammen ca.14kg.
Tagsüber 2 Rippen von einemkleinen Ballen Stroh aus engmaschigen heunetzen, und Nachts stehen sie auf Stroh. Wieviel sie da knuspern weiß ich nicht genau, ist aber nicht viel, wenn ich mir die Menge morgens in der Box angucke.
Dazu einmal täglich ein Händchen voll Kwikbeets, Flohsamen, Bierhefe und Mineralfutter.
Und hier noch ein paar Bilder
Die beiden auf dem Paddock am Tag des Einzugs
stundenweise Koppel gabs auch
Miro im Oktober auf dem oberen Paddock (eigentlich Koppel)
auf dem unteren Paddock, bevor es mega matschig wurde
Sunny muß ihn triezen
Hihi, das Bild find ich cool. Im Hintergrund sieht man das Strohnetz
Die Tage nach dem ausreiten. Er hat sich ausgiebig im Schnee gewälzt
hihi, alles voller Schnee
das finde ich schön. Seinen Ralleyschnitt kann man aber nur erahnen
Neugiernase
und die sind von gestern
Da sieht man den Ralleyschnitt
beide zusammen
noch ein paar vomRingreiten
Aufstellung (sogar auf dem harten vereisten Boden lief er mit Denise oben drauf super)
Da kamen ihnen die Nachfolger etwas zu nah, daher die angelegten Ohren
Das Shettytrio. Zwischen seinen beiden Kumpelinen aus dem alten Stall
leider verwackelt
Cheeeeeeeeeeese
Anvisieren...
... und los
Nach der Siegerehrung
Platz 2 mit 10 getroffenen Ringen,von 15 möglichen Ringen
Der Stall von den beiden, noch geschlossen, soll aber ein Offenstall werden
ca. 20qm groß. Da noch mit Strohpelletts eingestreut, jetzt mit Stroh und Holzmehl untendrunter