Na super
. Wenn ich sowas höre, dann schäme ich mich meines Berufes (TAH) und bin froh, daß ich aus dem Zirkus ausgestiegen bin, obwohl mir der Job ansich immer sehr viel Spaß gemacht hat.
Aber das gleiche erlebe ich gerade hautnah bei der Stute meiner Freundin. Geschwollenes Euter, seltsamer Ausfluss aus der Scheide, Milcheinschuss, ganz miserabler Fellwechsel mit kahlen Stellen, Pferd hat leicht zugelegt. TÄ wollte garnichts machen (wollte immer mit Kollegen sprechen, hat sich aber nie wirklich zurückgemeldet), meine Freundin bestand auf Blutabnahme mit Werten, die sie sich selbst rausgesucht hatte. Letztes Telefonat bestand in der Aussage, daß alle Werte in Ordnung seien und sie froh sein könne, daß sie ein so gesundes Pferd habe. Die Stute sei halt schon alt (21 Jahre, Arabermix) und da müsse man halt mit solchen Sachen leben
.Das Euter sollte man einfach ignorieren.......
Nun warten wir gespannt auf die zugeschickten Werte und dann will sie mal eine zweite Meinung haben. Das Fell ist gut nachgewachsen, aber Reste vom Winterfell zeichnen sich halt immernoch ab.