So, jetzt sitze ich in der berühmt berüchtigten Fastfoodkette, um ein sicheres WLAN zu haben und mit Euch zu kommunizieren. Mein Handy will hier bei den Pferden auf dem Lande einfach nicht...
Zu Euren Fragen und Anregungen:
Also Muhra hat immer Hunger. Ich glaube, ich könnte ihr 10 Portionen geben und sie würde immer noch alles fressen. Aber das war ja auch der Punkt, wo ich irgendwann mißtrauisch wurde. Ich gab immer mehr, Muhra fraß immer mehr, aber sie nahm nicht zu...
Öl geht im wahrsten Sinne nach hinten los. Selbst kleinste Mengen unter 10 ml werden sofort mit Durchfall quittiert. Ich habe es 3-4 Mal probiert...
Deshalb gebe ich aber Leinsaat. Das verträgt sie.
Wo bekomme ich Vit. E her und wieviel gebe ich ihr davon?
Eine Besserung ist schon eingetreten, die mich total umhaut und mir zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Muhra hatte auf beiden Kruppen im letzten Winter Hautpilz. Die Stellen waren bis heute stark sichtbar, trotz dem Sommerfellwechsel und nun ja dem Wechsel zum Winterfell. Es waren noch richtige Löcher da. Nun habe ich zufällig noch am Tag der Blutabnahme Fotos gemacht und heute. Nach 3x 1/4 Prascend. Und was soll ich sagen. Nach einem 3/4 Jahr wachsen nun diese Stellen innerhalb von 3 Tagen richtig toll nach... UNGLAUBLICH!!!
Ich schicke Euch gleich die Fotos. Kann einer von Euch sie bitte wieder verkleinern?
Ich wünsche Euch einen guten Wochenanfang...
LG