isi Rider hat geschrieben:
Ich würde auch gern spenden aber im Moment geht grad darnichts.... uns hat Corona voll erwischt.....
Alles gut, jeder kann wenn er mag und es ihm möglich ist spenden und sollte sich bitte NICHT verpflichtet fühle!
Jeder der sich mit Beiträgen und seinem Wissen in das Forum einbringt leistet ebenso Großartiges und kann damit sogar Leben retten!!
Ich hoffe es hat euch "nur" finanziell erwischt und nicht Gesundheits/Lebendsgefährdend.
Sich beruflich umorientieren oder neu starten geht besser als ein weiteres Leben zu beginnen weil man leider nur eines davon hat.
Egal wie euch Corona erwischt hat, ich wünsche euch alles erdenklich Gute und schnelle Verbesserung der bestehenden Situation
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik