*Uff, michgemütlichhinsetzeundzurücklehne*
Nun sind alle wieder auf ihrem Heimweg, der ein oder andere noch über Umwege.
Es war sehr schön, sehr informativ und einfach gemütlich. Es gab tolle Gespräche und lustige Geschichten.
Die Elche hatten Mitleid mit uns und haben sich für schöne Fotos in Positur gestellt (leider hatte Bille Pech und konnte sie nicht live sehen), auch die Bisamratten liessen sich bei ihrem Mahl durch uns nicht stören. Das bisschen Regen von oben hat uns von dem Gang durchs Wisentgehege nicht abgehalten, ich denke, Sabine wird sicher noch einige Bilder einstellen, wenn sie Zeit hat.
Es war total klasse, Euch kennenzulernen, hat mir sehr viel Spaß gemacht, Eure Gastgeberin zu sein. Ich hoffe, es sind alle satt geworden und niemand musste Durst leiden. Danke an Sabine, die mich in meiner eigenen Küche mit sehr gutem Cappuccino versorgt hat.
Dank Euch allen nachmal für das Präsent. Es wäre aber wirklich nicht nötig gewesen, ich hab gerne Gäste da!
Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich mich auf ein weiteres Forumstreffen freue.
Nun muss ich aber erstmal verpassten Schlaf nachholen (in meinem Alter ist das mit 3 Uhr morgens ins Bett gehen so eine Sache, vor allem, wenn man dann um kurz nach 7 Uhr schon aufwacht aus unerfindlichen Gründen.....

).