Hufrehe ECS EMS Borreliose

Unabhängiges Hufrehe Forum um die Pferdekrankheiten Hufrehe, Metabolisches Syndrom, Cushing Syndrom, Borreliose und weiteren Erkrankungen vom Pferd, Pony, Esel und Muli
Aktuelle Zeit: 27.09.2024, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 18:26 
So, dann noch mal für alle:

Ich bin südlich von Hannover im Deister beheimatet! Keiner bräuchte sich eine Pension suchen, ich hatte die Miniwohnung von meinem Vater in Springe gebucht, da würde ich diejenigen dann abends hinbringen. Die ist extra für dieses Wochenende geblockt. Wenn dort keiner übernachten möchte, dann sagt es bitte schnell, weil er die Wohnung dann ev. noch vermieten könnte. Gedacht hatte ich, dass wir uns entweder bei mir treffen und dann zum Wisentgehege düsen (Fahrgemeinschaften wären doch sinnig) oder aber direkt am Wisentgehege treffen. Ev. könnten wir, wenn Interesse besteht nach dem Wisentgehege-Besuch noch einen Abstecher zu meinem Pferd machen. Ansonsten dann langer Quatschabend bei mir, wenn gewünscht. Gemütlich am Kamin (Annette, Du machst das Feuer an, oder?) und natürlich Essen.

Was das Essbare angeht: Für den Samstag abend könnte ich einen riesigen Topf Nudeln kochen mit Soße. Das wär überhaupt kein Problem, ich koch eh immer für Kompanien :roll: . Frühstücken könnten wir am Sonntag in Springe in einer Kneipe. Wenn ihr Lust dazu habt. Ist nicht so teuer.

Müssen wir aber natürlich so nicht machen, wir könnten auch alle hier frühstücken. Das müsste ich dann nur wissen, damit ich den Kühlschrank dementsprechend auffülle.

Ach so:

Datum: 13./14. November
Uhrzeit: mir egal, ich bin flexibel :wink:

Hinweis für Allergiker: ich habe 2 Hunde, 3 Meerschweinchen, 2 Kaninchen und 4 Wellensittiche in der Wohnung (diese aber riesig, Wohnzimmer allein hat knapp 70 qm).

So, alles klar? Hab ich noch was vergessen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 22:46
Beiträge: 5610
Ich sag jetzt einfach auch mal, dass Natti kommt, die kann sich ja im Moment nicht selber melden :wink:

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 18:34 
Davon bin ich ausgegangen Tina, weil ich zu Natti fast hinspucken kann :wink: .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 22:46
Beiträge: 5610
:frech: Hab ja schon extra nicht mehr dazu geschrieben, dass ich kein Bett brauch :frech:

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009, 13:00
Beiträge: 1806
Wohnort: 56348
Also wenn keiner die Wohnung nimmt, dann nehme ich sie - allerdings nur alleine, da ich halt ein alter Eigenbrötler bin... :cool:
Ansonsten wie gesagt, lass´ ich mir von meinem Mann eine Pension/Hotel sponsern, das ist nicht das Problem.
Das nur mal zur Klärung.

Sorry Uli, ich hatte es gefunden, das Wisentgehege ist in Springe und da umzu spielt sich also das Forentreffen ab, ois klar.

Frühstücken in der Kneipe (echt??) ist für mich super, wir müssen bei Dir nicht noch mehr Dreck, Geschirr und Kühli-Plünderung veranstalten.
Abends Nudeln geht auch immer... :mrgreen:

_________________
www.dem-pferd-zuliebe.de
Bild
Nudels Datenblatt / Nudels Tagebuch / Nudels Diskussionen
Nachwuchshoffnung Faye


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 19:50 
@Sabine: Musst Dich mit der Wohnung halt mit den anderen "Ausländern" abschnacken. Es ist eine kleine Einzimmer-Wohnung mit Badezimmer. Ansonsten gibt es noch ein Hotel in Springe, fast direkt neben der Kneipe (ECHT! :) ). Hier der Link zu Springe: www.springe.de . Da müsstest dann was finden, ich kenne sonst hier keine Pension oder so. Aber ich freu mich riesig, wenn Du kommst. Dann können wir DAS Thema nochmal beschnacken......

@Tina: ich wusste es ja :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2009, 00:07
Beiträge: 866
Wohnort: Stuttgart
Ich kann ess auch nichtmehr 100%ig sagen... muss mal sehen wie mir das mit meinem Auftritt reicht

_________________
Bild
Junita's Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch
Datenblatt Junita

Wie leer muss ein Leben sein, in dem man nicht einmal den Wert eines Lebewesens erkennt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 21:25 
Gut, dann klär ich morgen mal, ob meine Eltern an dem WE die Cousine meines Vaters besuchen wollen :wink:

PS. kann ich Nils (so hieß er doch, gell?!) kennenlernen???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 21:06
Beiträge: 2551
Wohnort: 59909 bestwig sauerländle
nudeln mit sosse gehn immer..und das mitm frühstücken und ine kneipe gehen passt au..gell.wegen der fahrgemeinschaftn war au die frage wer aus welcher richtung ungefähr kommt.i fahr nen kleinen allrounder da werdi jemand mitnehmen können ausser diejenige störts im landwirtschaftlichen betriebsfahrzeug mitzufahren,mit allerlei krimskrams..schlafen ginge dann in der wohnung bei dir schnulli?oder wie war das noch geplant?han au schlafsack und decken an bord,daher dann au im auto pennen kann wenns platztechnisch ned geht soweit hani mir das we freigenommen dafür..muss im netz noch nachm weg googlen aber i han bisher noch alles mit karte gefunden,schilder kanni au lesen.da freu i mi au drauf :wink: lg stephi

_________________
Datenblatt
Tagebuch Wotan
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 23:11 
Maja02 hat geschrieben:
Gut, dann klär ich morgen mal, ob meine Eltern an dem WE die Cousine meines Vaters besuchen wollen :wink:

PS. kann ich Nils (so hieß er doch, gell?!) kennenlernen???


Selbstverständlich!!! Er ist schließlich einer der beiden Kaninchen :wink:

@Steffi: das mit der Wohnung müsstet ihr untereinander klären. Wenn Sabine allein pennen will, müsste sie sich halt ein Zimmer nehmen, wenn mehrere in der Wohnung pennen wollen. Mehr kann ich nicht zur Verfügung stellen. Im Auto hielte ich aber, zumindest bei den jetzigen Temperaturen für zu kalt, oder?!

Auf jeden Fall freu ich mich aber über viel Besuch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 05:32 
*Bestätigendnick* Ulis Wohnzimmer ist so groß wie mein ganzes Haus, das hat nämlich auch 70 m²...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 21:06
Beiträge: 2551
Wohnort: 59909 bestwig sauerländle
ok,penn au gern mit andren im wohnzimmer..kein thema,was des betrifft bini pflegeleicht..danke mal.lg stephi :wink:

_________________
Datenblatt
Tagebuch Wotan
Diskussion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009, 13:00
Beiträge: 1806
Wohnort: 56348
i bin net pflegeleicht - hat jedenfalls noch keiner von mir behauptet... :mrgreen:
Und darum suche ich grade schon ein Hotelzimmer... :helpa:

Gut, wir fassen zusammen:

Natti
Tina
Stephi
Gaby?
Bille?
Ani?
Eddi!! (wie weit hast Du denn, dass das Fahren bei Tageslicht auch realistisch ist??)
Sabine

Und - um noch mehr Gschaftelei an mich zu reißen: Treff-Uhrzeit machen wir am besten vom Wetter abhängig - denn je nach Schneegestöber ( :unibrow: ) müssen wir ja keine Stunden im Wisentgehege verbringen, oder?
Außerdem muss ein Kaffeekränzchen mit KUCHEN nachmittags stattfinden, das ist einfach Pflicht! Nein Uli, don´t panic - Du musst nicht unbedingt backen, den Kuchen kann ich ausgeben und besorgen, wenn Du Kaffee (Espresso!) machst und eine gute Konditorei weisst... :cool:

_________________
www.dem-pferd-zuliebe.de
Bild
Nudels Datenblatt / Nudels Tagebuch / Nudels Diskussionen
Nachwuchshoffnung Faye


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 22:46
Beiträge: 5610
Wenn ihr immer fragt, wo wer wohnt, dann guckt doch einfach in der Karte :wink:

_________________
Liebe Grüße Tina


*Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.*


Bild

Skessas Tagebuch
Diskussion zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 20:04 
Zitat:
Gut, wir fassen zusammen:

Natti
Tina
Stephi
Gaby?
Bille?
Ani?
Eddi!! (wie weit hast Du denn, dass das Fahren bei Tageslicht auch realistisch ist??)
Sabine


Annette hast Du vergessen! Sabine, schäm Dich!

Wenn Eddi bei Tageslicht nach hause möchte, dann müsste sie Mitte November rel. früh wieder starten. Ich denke, sie hat ca. 1 - 1,5 Stunden Fahrzeit.

Gut: Sabine sucht ein Zimmer (*notier*). Dann steht die Wohnung für die anderen zur Verfügung zum Pennen.

Kuchen ist kein Thema. Backen kann ich auch, wenn ich es nicht schaffe, kann das meine kl. Tochter übernehmen, die kann das fast schon besser als die Mutter. Ok, und ich lass mir von meinem Männe zeigen, wie man einen Espresso mit unserer Maschine hinkriegt, den man auch trinken kann. Ungenießbaren Cappuccino schaff ich, den trinke aber nur ich dann... Ansonsten ist dafür mein Männe zuständig, der aber an dem Wochenende Reißaus nimmt und unterwegs sein wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz