Börgi hat geschrieben:
Dachte das wäre auch für andere interessant
(und nein, ich kriege da keine Prozente. Ich mag Connys Seminare und webinare einfach sehr)
Interessant im Prinzip schon, allerdings hatte meine Freundin die 4 Pferde, davon 3 Isis hat große Hoffnung dort hineingesetzt als die eine Isistute Hufrehe bei bestehender IR hatte und war im Anschluß sehr ernüchtert.
Obwohl sie die Pferde in Eigenregie hält und nicht wenig Fläche zur Verfügung hat waren die Empfehlungen jenseits des Umsetzbaren für einen Besitzer der nebenbei auch noch arbeiten und den unterschiedlichen Bedürfnissen aller anderen Pferde (
Heucobschlürfer wegen Darmpassageschwierigkeiten- darf absolut kein Heu, allenfalls Gras da immer wieder lebensbedrohliche Koliken, alter Cushi der nur Heulage und Gras darf weil er sonst hustet, das Rehepferd das keine Weide, nur
rationierte Heulage wegen Allergie verträgt, ein ehemaliges Rehepferd das Heu darf aber abgewogen und nur eingeschränkten Weidegang) auch noch gerecht werden muß.
Selbst ein anschließendes Telefonat war nicht Zielführend.
Mittlerweile geht es der Stute wieder gut.
Der Hufrehe wurde mit bewährtem Gesamtmanagement wie wir es im Forum aus positiv gemachter Erfahrung vermitteln begegnet was ihr zeitnah und nachhaltig geholfen hat.
Sie hat wieder einen Gesundquotienten von ü20, belastbare Hufe, eine tolle Figur und strotzt nur so von Energie.
Ich persönlich sehe immer was erst nach Zahlungseingang gesagt wird und im Prinzip nichts Neues beinhaltet als etwas fragwürdig an.
Ich bin eher der Typ der erwartet das wenn einem das Tierwohl am Herzen liegt und man helfen möchte mit wertvollen Infos nicht hinter den Berg halten sollte und es wie einen intimen Schatz zu hüten.
Nicht umsonst investiere ich hier viel Zeit und Fachwissen für das Forum und das für alle User kostenlos und zeitnah.
Das sind jetzt aber nur meine Gedanken zum Thema und hat natürlich keine Allgemeingültigkeit.
Jeder darf und sollte sich da Hilfe und Informationen holen wo er meint diese am besten zu bekommen.
Und wenn das bei dir die Webinare sind die dir Freude bereiten ist ja alles gut und ich habe kein Problem damit.