hallo ihr lieben,vielen dank und au i freu mi von christine wieder zu lesen
ja,mache nun täglich grössere ausflüge vor die haustür,mit männe ane seite,falls i mitm rollator kippe oder so..mit der schuherhöhung kommi sehr guat zurecht,klar mussi mi umstellen,aber aufm pferdl isses dann egal
ein bis zweimal die woche bekommi ergo und massagen fürs knie,eine motorschiene ist beantragt,die reha mussi wartn das die krankenkasse diese bewilligt und dann weissi au wohin i darf
ein bis zweimal die woche besuchi mit männe als fahrer meine pferdle,da hat sich eine änderung für lancelot ergeben,er steht nun als gesellschafter ein dörfl weitr bei einem apaloosa,der seine stute verloren hat und allein arg gejammert hatte.beide stehen in sehr grossen boxenlaufstall und vertragn ssich sehr gut.lukas steht nach wie vor im paddockstall bei seinen ihn umgarnenden stuten,die er au sehr toll findet.sein hengst verhaltn hat sehr nachgelassn,gottlob,denn eine steht links und rechts von ihm,da hat er genug zu riechen und zu kabbeln.wenni durch die tür komm wiehert er mir immer entgegen und riecht ganz intensiv an mir und dem schuh und rollator,es wird echt zeit für reha und i will wieder für die beidn ganz da sein,mithilfe von nem stock vielleicht,stelli mir das ned so schwer vor..mal gucken,die zeit bringts und i werd für mi und meine pferdle auf jedn fall kämpfen und alles erdenkliche dafür tun. lg stephi