Hallo Ihr Lieben
(ein besonders dickes Hallo an Eddi)
Leider habe ich mich lange nicht gemeldet, ich hoffe, der eine oder andere kann sich an mich und meinen Mister Nobody, Norbert, erinnern.
Und...jaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch. Wir haben jetzt seinen 30. gefeiert. Dank homöopathischer Mittel geht es ihm besser denn je, er wird sogar wieder gaaaaanz leicht geritten und mit der Doppellonge bearbeitet und hat dabei einen Heidenspaß, bis auf:
die rezidivierende Keratitis. Seit September haben wir jetzt die 6.!!! Meine Nerven liegen blank und ich bin auch blank.
Ich erzähle einfach mal und wenn mein Beitrag woanders hin gehört, bitte verschieben.
Im September hatten wir das erste Mal "Auge", dann im November, dann einen Tag vor Weihnachten, dann Ende Januar, Ende März und jetzt zwei WOchen später schon wieder. Behandelt haben wir fast immer gleich, wir haben es auch schon mit Virostatika versucht. EIne Heilpraktikerin ist mit dabei und hat ihm im Januar Rehmannia verordnet (danach ist er um Jahre gejüngert, grins, die Keratitis kam aber noch schneller wieder), jetzt Chlorella und Myrrhe (wieder: drei Tage nach Erstgabe neue Keratitis und das nach nur zwei Wochen!!!). Mit dem Prof. Toth aus Hochmoor habe ich telefoniert, er möchte gerne die immer wieder einsprossenden Gefäße weglasern. Aber eigentlich möchte ich das Norbert nicht zumuten, er ist einfach zu alt für sowas, außerdem habe ich gelesen, dass die Gefäße einsprossen um die Heilung zu beschleunigen.
Der TA spritzt ständig Cortison ins Auge, was ja auch nicht gut sein kann wegen ECS, aber es geht nicht anders.
Jetzt habe ich gelesen, zwar bei Hunden, aber egal, dass durch ECS auch die Augen zu trocken werden können und dadurch kann das kommen.
Ich habe das GEfühl wir behandeln die ganze Zeit ein Symptom und nicht die eigentliche Erkrankung. Und ich kann echt nicht mehr
Hat irgendjemand eine Idee oder sogar Erfahrung damit?
Alle reden nur von Immunsystem und so.
Aber ich habe alle Register gezogen, alles gemacht, Leber entgiftet, alle möglichen Sachen zur Immunstärkung gegeben und und und...aber es kommt immer wieder.
HELFT UNS!
Danke und Gruß,
Birgit und Norbert